Pressearchiv > F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung > 20.09.2013 > Nichts als Berge...
Logo F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung

Nichts als Berge

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 20.09.2013, S. 028 / Seitenüberschrift: Sport Ressort: Sport

Auf der Haute Route von Barcelona nach Biarritz: Ich weiß jetzt, wie es ist, eins zu sein mit der Luft, der Erde, dem Licht und meinem Kreislauf. Ich kenne die Gewissheit, alles haben zu können, aber nur jetzt. Von Ralf Bönt Vor dem Col du Port de Balès, dem zweiten Berg am dritten Tag, hatte die Rennleitung eindringlich gewarnt: Der 19 Kilometer lange Anstieg sei zwar im unteren Bereich mit durchschnittlich vier bis fünf Prozent Steigung noch relativ freundlich. Die letzten ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Nichts als Berge erschienen in F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung am 20.09.2013, Länge 1851 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,68 €

Metainformationen

Beitrag: Nichts als Berge
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Sport Ressort: Sport
Datum: 20.09.2013
Wörter: 1851
Preis: 4,68 €

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung