Pressearchiv > F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung > 05.07.2013 > Whistleblower II...
Logo F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung

Whistleblower II

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 05.07.2013, S. 010 / Seitenüberschrift: Zeitgeschehen Ressort: Politik

Steinmeier hat lange geschwiegen und wirkte damit in der SPD kompetenter als andere - schließlich war er im Kanzleramt einst für die Nachrichtendienste zuständig. Nun ließ er sich mit den Worten vernehmen, da sei etwas aus den Fugen geraten. Er meinte damit nicht die Äußerungen des SPD-Vorsitzenden Gabriel und des Kanzlerkandidaten Steinbrück zur NSA-Affäre, sondern die Angelegenheit an sich. Steinbrück hatte behauptet, wer allzu lange schweige, nähre den Eindruck, dass er mehr wisse. Damit war nicht Steinmeier gemeint, sondern Merkel. G ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Whistleblower II erschienen in F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung am 05.07.2013, Länge 222 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,68 €

Metainformationen

Beitrag: Whistleblower II
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Zeitgeschehen Ressort: Politik
Datum: 05.07.2013
Wörter: 222
Preis: 4,68 €

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung